Willkommen!
Angebote
Ablauf der Stunden
Methode
Übersicht Webseiten
Über mich
Impressum
Kontakt
Impressum

Jörg Linnewedel
Diplom-Psychologe
Bismarckstr. 59
20259 Hamburg

T – 040- 850 49 44
e – JL@ceremot.de


Für den Inhalt bin ich verantwortlich.

Die Methode ist markenrechtlich geschützt (Ceremot®-Methode).

Der Text ist durch das Urheberrecht geschützt. In zu veröffentlichenden und veröffent­lichten Arti­keln und anderen Texten sind Zitate nur in gerin­ger Anzahl ohne vorhe­rige Abspra­che möglich – die Rege­lung finden Sie in Fuß­note 1. Nach Informa­tion über den geplan­ten Text werde ich die Begren­zung meist aufhe­ben.

Das Bild in der Kopfleiste ist ein Geschenk. Sein Gestal­ter meinte sinn­gemäß: „Ich habe mich als Epi­gone versu­chen wol­len, als Epi­gone eines Malers, der zu Beginn des 20. Jahr­hun­derts bekannt war. Das Bild zeigt, wie sich mir die Cere­mot-Met­hode dar­stellt - nach dem, was ich durch sie und über sie erfah­ren habe.“

Das Signet (= Logo) hat Frau Sabine Kullenberg, Künstlerin und Diplom-Designerin aus Hamburg, geschaf­fen. Es ist eben­falls urheber­rechtlich geschützt, mehr dazu in Fuß­note 2.

Auch die Grafiken im Text und das Foto auf der Web-Seite „Über mich“ sind urheber­rechtlich ge­schützt. Nur eine dieser Grafi­ken, nicht aber das Foto oder das Signet, darf ohne vorhe­rige Abspra­che in irgend­einer Form veröf­fent­licht werden – die genau­ere Fassung der Rege­lung finden Sie in Fuß­note 2. Nach Infor­mation über die geplan­te Veröffent­lichung werde ich die Begren­zung meist auf­heben.


Haftungsausschluss
: Für Inhalte auf Websites
anderer Autoren und Anbieter, zu denen eine Verbindung/Link besteht, wird eine Verant­wortung ausge­schlossen.


Fußnoten

1) Text: Die Anzahl der zitierten Sätze oder Satzteile darf weder 3 Sätze oder Satzteile von einer Web­seite noch 7 Sätze oder Satz­teile insge­samt - also von allen Web­seiten auf cere­mot.de - in zu veröffent­lichenden und veröffent­lichten Artikeln eines Autors oder einer Autorengruppe über­steigen, wenn nicht eine anders­lautende, den spezi­ellen Text oder meh­rere Texte betref­fende schrift­liche Erklä­rung von Jörg Linne­wedel, Dipl.-Psych., Hamburg, vorliegt.

2) Grafiken, Foto, Signet (= Logo): Nur eine Grafik der Website ceremot.de darf in unveränderter Form ohne eine schrift­liche Erklärung irgendwo anders von einer Person, Personengruppe oder Institution veröf­fentlicht werden - "irgendwo anders" meint: in einem Print- oder visuellen Medium, Wiedergabe im Rahmen eines Vortrags oder eines anderen Ereignisses, zu dem mehr als zwei Personen Zutritt haben. Für eine solche Veröffent­lichung von zwei oder mehr Gra­fiken in unverän­derter Form oder von einer oder mehr Grafiken in abge­wandelter Form bedarf es einer schrift­liche Erlaubnis von Jörg Linne­wedel, Dipl.-Psych., Hamburg. Das Foto auf der Web-Seite „Über mich“ und/oder das Signet (= Logo, links oben vor „Cere­mot-Methode“ zu sehen) darf nur dann, wenn eine entspre­chende schrift­liche Erklä­rung von mir vorliegt, irgend­wo anders und gege­benenfalls in abge­wandelter Form veröf­fentlicht werden.


 

Willkommen!
Angebote
Ablauf der Stunden
Methode
Übersicht Webseiten
Über mich
Impressum
Kontakt